Auto verkaufen war noch nie so einfach!

Wir kaufen schweizweit Gebrauchtwagen, 4×4, SUVs, Busse, Wohnmobile & Wohnwagen sowie Sportwagen und Oldtimer. Wenn Sie Ihr Auto schnell und unkompliziert verkaufen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir kaufen Fahrzeuge aller Marken und fast aller Modelle – direkt bei Ihnen vor Ort und mit sofortiger Barzahlung.

Verkaufsformular für Ihr Auto

    Vorname *

    Nachname *

    Email *

    Mobil *

    Adresse *

    PLZ *

    Ort *

    Marke *

    Modell

    Fahrzeugtyp

    Kraftstoff *

    Getriebeart *

    Letzte MFK

    Leistung

    Kilometerstand

    Erstzulassung

    Farbe

    Türen

    Hubraum (Ccm)

    Ihre Nachricht

    Preisvorstellung

    Fotos:

    Auto verkaufen in der Schweiz
    Slide 1

    Was unsere Kunden über uns sagen

    4.7
    Basierend auf 403 Bewertungen
    powered by Google
    Jasmine B.
    vor 2 Monaten
    Sehr freundliches und vertrauenswürdiges Team. Die Abwicklung des Verkaus verlief einwandfrei und ich erhielt einen sehr fairen Preis. Ich empfehle Gala Autos GmbH an jede Person, welche sein Auto verkaufen oder kaufen möchte.
    alberto c
    vor 3 Monaten
    Sehr professioneller und schneller Service. Ich habe mein Auto innerhalb von zwei Tagen verkauft. Es wurde direkt bei mir zu Hause abgeholt. Klare Erklärungen in jeder Verkaufsphase und prompte Bezahlung. Absolut empfehlenswert.
    Bucko A.
    vor 4 Monaten
    Golf GTI Performance Bj. Es kam 2019 in Serbien an, das Auto ist optisch und mechanisch in einem Top-Zustand, ohne Mängel. Ich wünsche dem Verkäufer viel Erfolg bei seiner weiteren Arbeit, alles wurde respektiert, alles was er im Detail gesagt hat, ist wahr. Alles Gute und liebe Grüße an den Verkäufer. Alle Empfehlungen!
    Daniel S.
    vor 4 Monaten
    Sehr nette und zuvorkommende Leute. Bin sehr zufrieden. Kaufabwicklung geht schnell und unkompliziert. Kann ich gerne weiterempfehlen.
    Toptop uhhh jeah.👍👍👍
    Beat H.
    vor 5 Monaten
    Sehr unkomplizierte, kompetente und transparente Abwicklung. Dass das Auto an einem Samstag bis nach Basel geliefert und das "alte" abgeholt wird, ist ein hervorragender Service. Hilfestellungen beim Umschreiben und Abmelden war sehr hilfreich. Darüber hinaus, faire Preise. Frischer MFK sowie kleiner Service gegen nur geringen Aufschlag. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Jederzeit wieder. Vielen Dank
    Christian B.
    vor 5 Monaten
    Seriöse und ehrliche Abwicklung des Kaufes. Mo hat mich beim Kauf einer Occasion sehr gut beraten und mir gute Typs gegeben und hat dafür gesorgt, dass das Auto vor der Übergabe nochmals kontrolliert wurde. Dabei verkaufte ich ihm ein altes Auto. 14 Tage später rief er mich an. Erklärte mir er habe das Auto rasch und gut verkaufen können somit gebe er mir, ehrlich und fair wie Mohamed ist, dafür noch zusätzlich 500.- Franken. So etwas ist einmalig und verdankenswert.
    Heiko S.
    vor 6 Monaten
    Kauf- und Verkaufsabwicklung einfach und unkompliziert. Sternabzug gibt es aufgrund von Lieferverzögerungen durch unvorhergesehene Probleme bei der MFK. Das Gala Team kam uns in Vielem sehr entgegen, um diese Umstände auszugleichen. Wir sagen Danke!
    Voodookid
    vor 8 Monaten
    Abarth 595 Turismo in Schwarz gekauft, alles gemacht was nicht in Ordnung war plus MFK neu und ein faireres Preis dazu. Perfekter Service!!
    Patrick M.
    vor 8 Monaten
    Ich habe mein altes Auto an Gala Autos GmbH weiterverkauft. Alles verlief professionell, freundlich und schnell.
    Gala Autos GmbH kann ich sehr zu empfehlen.
    Andri
    vor 9 Monaten
    Ich habe mein Auto an die Gala Autos GmbH verkauft und war sehr zufrieden mit dem Ablauf. Der ganze Vorgang war sehr unkompliziert, schnell, kompetent und transparent. Mohamed war ein sehr professioneller, fairer und auch wichtig, ehrlicher Kontakt. Ich kann die Firma, sowie Mohamed mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Kunz M.
    vor 10 Monaten
    EHRLICH & UNKOMPLIZIERT
    Habe vor fast 2 Jahren ein tolles Cabrio 🏇 bei GALA gekauft und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Kauf.
    Nun stand der Verkauf unseres SUV‘s an, da habe ich spontan wieder an GALA gedacht.
    Und auch jetzt hat alles gepasst, SUV verkauft und als Gegengeschäft ein kleineres Auto gekauft.
    -Warum EHRLICH?:
    Als ich mich schon für den Kauf des Kleinwagens entschieden hatte, hat der Verkäufer mich darauf aufmerksam gemacht, dass es an der Stoßstange einen kleinen Riss hat… ich hatte es nicht gesehen!
    -Warum UNKOMPLIZIERT?:
    Mit Mohamed alles über WhatsApp unkompliziert abgewickelt, Kleinwagen dann frisch ab Service & MFK, inkl. einlösen beim Strassenverkehrsamt durch GALA,
    bei der Abholung dann vom Mechaniker Mustafa, DANKE, alles erklärt bekommen, was am Fahrzeug noch erledigt wurde (sogar der Riss an der Stossstange wurde repariert) und auf meinen Wunsch noch durch die Waschanlage geschickt.
    Einziges Makel vielleicht, mal wieder typisch „Schweizerisch pingelig“, ich hätte das Auto innen etwas sauberer erwartet, aber ist ja kein Ding, selber noch gereinigt und jetzt Freude am Kleinen 🚙.
    Fazit:
    Preis/Leistung und Freundlichkeit bei GALA top!
    Ich würde bei Bedarf wieder vorbeischauen.
    Grüsse, Michel
    Patrick K.
    vor 11 Monaten
    Wirklich sehr unkompliziert, professionel und fair!

    Habe hier ein wahres Schmuckstück gekauft und konnte mein altes Auto auch gleich dort eintauschen. Mohamed war mir auf Anhieb sehr Sympathisch und man merkte sofort das er eine faire Preisvorstellung hat und sich sehr gut auskennt.

    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Roger
    vor 12 Monaten
    Fairer Verkäufer, welcher mich über die vorhandenen Mängel aufgeklärt hat.
    Der Kauf kam leider nicht zustande da das Fahrzeug nicht meinen Vorstellungen entsprach.
    alexander G.
    vor 12 Monaten
    Preis-Leistung des Fahrzeuges war ich sehr zufrieden. Der Verkäufer war sehr unkompliziert und schnell in der abwicklung
    Urs P.
    vor 1 Jahr
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Das Auto ist super
    Selina T.
    vor 1 Jahr
    Der ursprünglich geplante Abholtermin wurde leider verpasst. Das Unternehmen, sowie der Transporteur waren jedoch sehr zuvorkommend und bemüht. Das Auto wurde am Folgetag zuverlässig und reibungslos abgeholt.
    Man merkt, dass Kundenzufriedenheit für das Unternehmen stehts wichtig ist.
    Seraina W.
    vor 1 Jahr
    Sehr freundliche und Unkomplizierte Abholung und Verhandlung. Würde ich jedem weiter Empfehlen beim verkauf eines Autos!
    Karoline W.
    vor 1 Jahr
    Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Der Autoverkauf an Gala Autos war unkompliziert, sehr freundlich und seriös! Ich war sehr zufrieden.
    Miryam A.
    vor 1 Jahr
    Ich habe mein Auto an Gala Autos verkauft. Einfach, Schnell, Unkompliziert.
    Sehr zu empfehlen.
    Urs B.
    vor 1 Jahr
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hat alles wunderbar geklappt. Sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank
    Djordje L.
    vor 1 Jahr
    Daniel B.
    vor 1 Jahr
    Grossartige Garage. Herr Akkawi ist ein sehr symphatischer Geschäftspartner welcher grossen Wert auf Fairness legt. Wir haben uns sehr schnell im Preis finden können und wie sind sehr, sehr zufrieden mit seinem Angebot 🙂
    François B.
    vor 1 Jahr
    Sehr gute Garage. Schnelle und gut gemachte Arbeit
    Christian G.
    vor 1 Jahr
    Schneller und kompetenter Service.
    Tolle Erfahrung
    Das Personal ist sehr qualifiziert. Er spricht gut Französisch.
    Zu empfehlen
    martin N.
    vor 1 Jahr
    Freundlich, gutes Angebot, super Service
    Jimmy Z.
    vor 1 Jahr
    Ohne grosses Verhandeln haben wir uns auf einen guten Preis geeinigt, Schnell , Zuverlässig & Fair!
    Sonja T.
    vor 1 Jahr
    Alles lief vom Ankaufsantrag über den Preis bis zur Abholung top seriös und professionell ab. Klar bester Anbieter von denen ich Kontakt hatte.
    Thomas S.
    vor 2 Jahren
    Auto gekauft. Fairer Händler. Alles ok.
    Gabriel B.
    vor 2 Jahren
    Einfache und schnelle Transaktion, sehr reaktionsschnell, transparent und flexibel. Toller Kundenservice, sehr zu empfehlen!
    MATAR T.
    vor 2 Jahren
    Sehr guter Gebrauchtwagenhändler, ehrlich und organisiert
    Alma M.
    vor 2 Jahren
    Sehr professionell, Verkauf unseres Autos schnell und vorschriftsmäßig. Ich empfehle!
    Mirza Y.
    vor 2 Jahren
    Ich habe leider später reagiert.
    Danke
    Mesut T.
    vor 2 Jahren
    Sehr zu Frieden,war alles unkompliziert…..
    Dana B.
    vor 2 Jahren
    Habe mein Auto dort in 10 min verkauft. Sehr freundlich, fair und unkompliziert. Eine klare Empfehlung.
    Laurence B.
    vor 2 Jahren
    Toller Service, schnell und effizient
    Mario S.
    vor 2 Jahren
    Sehr zuverlässiger Käufer. Wie waren uns einig und der Verkauf was unproblematisch. Jederzeit kann ich ihn weiter empfehlen!
    Rami H.
    vor 2 Jahren
    Sehr seriöse Werkstatt, sehr professionell. Ich habe einen sehr schönen Audi S3 gekauft. Ich kann nur wärmstens empfehlen, keine Überraschungen am Fahrzeug zu erleben
    Johan B.
    vor 2 Jahren
    Ich habe kürzlich mein Fahrzeug bei Gala Autos verkauft und die Erfahrung war von Anfang bis Ende positiv. Der Prozess war transparent und effizient und das Team zeigte Professionalität. Sie boten einen fairen Verkaufspreis und hielten die Zahlungsfristen ein. Der Transfer wurde schnell durchgeführt und alles verlief reibungslos. Ich empfehle Gala Autos wegen ihrer Seriosität und Unterstützung. Vielen Dank für eine stressfreie Transaktion!
    alexanderbahl
    vor 2 Jahren
    NEKO
    vor 2 Jahren
    Ich habe mit dieser Garage sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie kamen und kauften mein Auto zu einem höheren Preis als andere Unternehmen.
    Sie sind sehr professionell, aufmerksam und zuvorkommend bei der Abholung des Fahrzeugs.

    Ich kann diese Garage wärmstens empfehlen.
    Danke
    Nikola N.
    vor 2 Jahren
    Top Service, gute Verkäufer und Hilfsbereit

    Ich habe im November 2023 eine Toyota Auris gekauft, top zustand, das Auto wurde mir gegeben um Probe Fahrt zu machen und mit meinem privat Mechaniker das Auto anzuschauen. Was soll man dazu noch sagen👍💪 ich bin mit dem Auto 11 Monate gefahren und brauchte es nicht mehr. Ich wollte es verkaufen und ging wider zum Omid um zu fragen ob er Interesse hat, er hat es mir für einen sehr anständigen Preis wieder abgekauft, was ich sehr froh war und an diese Stelle noch ein danke schön.
    Ich kann den Verkäufer beim besten gewissen weiter empfehlen.

    Egal was passiert,da wird euch Gala Autos bestimmt nicht im Stich lassen, es gibt immer eine Lösung.

    Liebe Grüsse und weiter so👍💪
    Florian B.
    vor 2 Jahren
    Vielen Dank für den Service, ein effizientes und seriöses Team.
    Für das nächste Auto rufe ich sie an.👍🏻💪🏻
    thierry G.
    vor 2 Jahren
    Sehr effizient und reaktionsschnell. Es ist mir eine Freude, mit Ihnen zu tun zu haben.
    massimo V.
    vor 2 Jahren
    Sehr guter Kontakt. Einfache und schnelle Transaktion, die ich empfehlen kann
    Jakub K.
    vor 2 Jahren
    Ich war mit den Dienstleistungen von Galla Autos sehr zufrieden. Sie holten mein Auto ab und kauften es genau so, wie wir es vereinbart hatten. Ich kann es nur empfehlen
    Rob H.
    vor 2 Jahren
    Super freundlich und hilfsbereit. Sehr fairer Preis und äußerst effizienter Service. Sehr zu empfehlen.
    Niek van Z.
    vor 2 Jahren
    Ricardo B.
    vor 2 Jahren
    Vertrauenswürdige Menschen, Profis, wenn Sie Ihr Auto verkaufen möchten, kann ich Ihnen nur raten.
    Mirko D.
    vor 2 Jahren
    Bin sehr sehr zufrieden☺️ hat alles geklappt ☺️☺️☺️ mit dem Auto bin ich sehr zufrieden😊 ich danke euch vom Herzen
    Helder L.
    vor 2 Jahren
    Ich hatte eine unglaubliche Erfahrung mit dieser Garage. Sie kamen und kauften mein Auto zum vereinbarten Preis, ohne Überraschungen oder versteckte Kosten. Sehr professionell und super ehrlich von Anfang bis Ende. Ich kann ihre Dienste jedem wärmstens empfehlen, der eine problemlose Transaktion und einen qualitativ hochwertigen Service sucht!
    Florence
    vor 2 Jahren
    Aurel S.
    vor 2 Jahren
    Habe einen S3 gekauft für einen sehr fairen Preis. Die Händler waren nett und unkompliziert.
    Ich kann Gala Autos nur empfehlen.
    Sunset S.
    vor 2 Jahren
    Fettes DANKE an Mohamed und sein Team!
    Ich habe privat einen Occasion Wagen gekauft, mit dem ich leider nach kurzer Zeit schon Probleme hatte. Mit Gala ging alles sehr unkompliziert. Ich konnte mein altes Auto zu einem fairen Preis verkaufen. Sie machten das beste Angebot von allen. Und dank der authentischen und guten Beratung von Mo, habe ich jetzt ein Auto, das richtig gut zu mir passt. Es macht so Freude, das zu fahren! Merci 🙏🏽
    S L
    vor 2 Jahren
    Schnelle und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Stellen schriftlichen Verkaufsvertrag aus.
    Céline H.
    vor 2 Jahren
    Bleon L.
    vor 2 Jahren
    Auto Gala ist sehr empfehlenswert !

    Super freundliche Mitarbeiter und die Hilfsbereitschaft ist Gross ! Ich habe mein Auto bei ihnen gekauft und muss sagen Perfektes Auto! Habe bereits viele Autos gekauft, aber das ist mit abstand das beste !!!

    Danke Auto Gala, weiter so !

    Lg
    Neuer Skoda Fabia Rs fahrer !
    Anthony A.
    vor 2 Jahren
    Sehr Freundlich und Informativ. War sehr zufrieden.
    Boxing F.
    vor 2 Jahren
    Ich wurde von Mustafa sehr herzlich empfangen. Ich habe einen Lexus Rx 450h gekauft und er hat mich super beraten. Sie haben mir sogar einen Mfk Termin per sofort organisiert, ohne zusätzliche Kosten. Wenn jeder Autohandel einen Mitarbeiter wie Mustafa hätte dann würden alle nur positive Bewertungen geben. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Fabio Resende (.
    vor 2 Jahren
    Die Person, mit der ich am Telefon gesprochen habe, war sehr angenehm. Die Diskussion verlief sehr gut
    Swissautohandel
    vor 2 Jahren
    Zufrieden
    Özcan A.
    vor 2 Jahren
    Ehrlich, freundlich, Fairness steht im Vordergrund und Hilfsbereitschaft erst recht! Ich bin froh, einen solchen Händler zu kennen! Mehr als 5 Sterne geht leider nicht. 🙂
    Lukas B.
    vor 2 Jahren
    Ich habe meinen Audi S3 verkauft. Sehr schnelle Auszahlung in bar. Sehr freundliches Team. Faires Angebot.
    Dolorès J.
    vor 2 Jahren
    Ein schneller und effizienter Service
    Marcel B.
    vor 2 Jahren
    alles perfekt super abwicklung des ankaufes meines autos nette und professionelle leute.kann man nur weiter empfehlen schnelle kontaktaufahme alles so wie es sein soll
    🙂🙂🙂
    Ahmed G.
    vor 2 Jahren
    Sehr gutes Unternehmen
    Hristovski M.
    vor 2 Jahren
    Ford Fiesta verkauft
    Alles schnell und Tip Top gelaufen!
    Vielen Dank
    Enri I.
    vor 2 Jahren
    Klaus W.
    vor 2 Jahren
    Sehr zuverlässiger Händler, welcher auf unsere Situation voll eingegangen ist und sehr hilfsbereit war. Das Auto war gepflegt und sauber, und sonst technisch in perfekter Ordnung. Omid hat das Auto eingelöst pünktlich geliefert. Ich kann Gala Auto sehr empfehlen!
    Elvir K.
    vor 2 Jahren
    Sehr Ehrliche Leute
    Ilhan A.
    vor 2 Jahren
    Ein sehr zuverkommender Betrieb, sehr höflich und sehr hilfsbereit. Alle fragen wurden immer direkt beantwortet und erledigt. Am Betrag als ich zuviel eingezahlt habe wurde ehrlicherweise angerufen und dies wurde mir zurück gegeben. Wo sieht man sowas noch? Gerne wieder.
    Vielen Dank.
    benoit G.
    vor 2 Jahren
    Ausgezeichnetes Feedback, sehr schnell und guter Preis. Danke noch einmal
    Antony O.
    vor 2 Jahren
    Echte Profis.
    Sie zahlen bar und holen das Fahrzeug für Sie ab.
    ZU GÜNSTIGEN PREISEN.....
    Ich habe meine alten Autos noch nie so gut verkauft.
    Danke Leute!!
    Pasquale M.
    vor 2 Jahren
    Professionell und sehr effektiv, sie kamen sofort, um mein Auto zu besichtigen, bezahlten sofort und ohne Probleme bar... Ich kann es jedem empfehlen!!! Danke noch einmal
    mark W.
    vor 2 Jahren
    Faire und kompetente Leute mit guten Autos. Gesamtpaket stimmt. Omid und Musti haben mich gut beraten und sind sympathisch. Freue mich, auf mein neues Auto.
    Gerri N.
    vor 2 Jahren
    Tolle Abwicklung: freundlich und angenehm! Jederzeit wieder, vielen Dank!
    Marianne Aneiros M.
    vor 2 Jahren
    Ich lebe nach dem Moto "ein Wort ist ein Wort". Genau so verlief der Verkauf unseres Autos bei Gala Autos - sehr professionell, unkompliziert, sachlich und kompetent.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Giuseppe L.
    vor 2 Jahren
    Die Abholung des Autos korrekt, ehrlich und sehr herzlich.
    Andreas K.
    vor 2 Jahren
    Ich habe ein Auto bei Gala Autos gekauft ab Platz bei der Heimfahrt hatte das Auto einen Defekt ich ging zu Gala Autos zurück und bekam denn vollen Kaufpreis zurück und eine Entschuldigung
    WO BEKOMMT MAN DASS HEUTE NOCH EINZIARTIG
    Ps sie versuchen das Auto zu Reparieren und ich kann es in diesem Fall wieder neu Kaufen
    Super
    Christine W.
    vor 2 Jahren
    Wir wollten uns nicht die Mühe machen, unser Auto privat zu verkaufen, und beschlossen daher, ein Unternehmen zu finden, das es gegen Bargeld kaufte. Zum Glück habe ich Gala Autos gefunden und die Erfahrung war so einfach und freundlich. Ich hatte kein Problem damit, zu einem für mich passenden Zeitpunkt an meinen Aufenthaltsort zu gelangen. Die Abwicklung verlief sehr schnell, die Bezahlung erfolgte sofort und das Auto wurde abtransportiert. Ich kann Gala Autos jedem wärmstens empfehlen, der sein Auto unkompliziert verkaufen möchte!
    john G.
    vor 2 Jahren
    Patrick R.
    vor 2 Jahren
    Wir wurden sehr zuvorkommend bedient - alles einwandfrei geklappt - Besten Dank und ein tolles Auto gekauft😀😀
    Lukas R.
    vor 3 Jahren
    Ich habe mein Auto an GALA autos verkauft. Sehr zufrieden! Schnell, seriös, guter Preis und ohne Komplikationen. Ich kann Mohamed nur wärmstens empfehlen.
    Andre R.
    vor 3 Jahren
    Wir haben dort ein Auto gekauft. Wir wurden gut beraten. Die Preise sind interessant. Wir empfehlen gerne diese Garage.
    Robert M.
    vor 3 Jahren
    Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und kompetentes Personal. Danke für alles
    Zoran J.
    vor 3 Jahren
    Olivier C.
    vor 3 Jahren
    Sehr zufrieden.
    Einfacher Kontakt, der Austausch ist herzlich und das Inzahlungnahmeangebot ist korrekt und entspricht meinen Erwartungen.
    Sie kümmern sich um alles. Ich empfehle.
    N 2.
    vor 3 Jahren
    Super Preis und freundlicher und ehrlicher Verkäufer. Würde jederzeit wieder da ein Auto kaufen. Zum weiterempfehlen.
    Александр
    vor 3 Jahren
    Mohamed ist wunderbarer Verkäufer 👍🏻👍🏻👍🏻So schnell, und alles klar
    Dariusz L.
    vor 3 Jahren
    Ich habe jetzt einige Autos gekauft und verkauft, aber so ehrlich, schnell und unkompliziert habe ich es noch nie erlebt. Für unseren Audi S3 haben wir von Gala Autos den besten Preis bekommen. Herr Akkawi blieb stets freundlich, auch als er mir Details (Das Auto gehörte meiner Frau) nochmal erklären musste. Wir kommen gerne wieder!
    Christian S.
    vor 3 Jahren
    Grosszügige, gepflegte Verkaufsanlage, interessantes, breites Angebot (v.a. für Fahrzeuge mit einem gewissen Alter oder einer grösseren Kilometerleistung, sowie lohnende Projekte für Oldtimerfans), angenehme Preise, ausgezeichneter Kundenkontakt, seriös in jeder Hinsicht
    Michael F.
    vor 3 Jahren
    Super Service zu super Preisen. Nur zum weiterempfehlen.
    Dario C.
    vor 3 Jahren
    Positive Erfahrungen mit einem professionellen Team, wir haben eine gute Einigung erzielt. Ich werde wieder mehr Autos von ihnen kaufen!
    cedric D.
    vor 3 Jahren
    Toller Service, effizient und professionell. Alles sehr schnell und einfach. Ich empfehle sehr
    Maria R.
    vor 3 Jahren
    Es ist ein Muss, eine Bewertung für Gala Autos abzugeben. Sehr professionell, freundlich und vor allem Ehrlichkeit! Nochmals vielen Dank und für all Ihre Unterstützung. Ich liebe mein Auto ❤️
    Mélissa K.
    vor 3 Jahren
    Professionell, schnell und vertrauenswürdig
    Alessandro G.
    vor 3 Jahren
    Top zuverlässig, vertrauenswürdig und kompetent. Als Händler (AC Classics AG) kann ich die Garage wärmstens empfehlen.
    Judith S.
    vor 3 Jahren
    Sehr freundlich, hilfsbereit, professionell, kompetent, ehrlich, faire und gute Preise bei An-und Verkauf. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Besten Dank an GALA Autos... macht weiter so!
    Petra N.
    vor 3 Jahren
    Wir sind zufrieden mit unserem Auto. Am Anfang hatten wir Startschwierigkeiten, aber man merkte, dass es dem Verkäufer wichtig war, dass wir zufrieden sind und er hat dafür alles unternommen und war sehr entgegenkommend. Vielen Dank für den tollen Service
    McCarthy
    vor 3 Jahren
    Herr Akkawi war heute bei mir und hat mein Ford Kuga gekauft . Absolut korekkter Geschäftsmann. Hat mir einen fairen Preis für mein Auto gwmacht. Es ging schnell und einfach. Bin ein zufriedener Kunde. Wenn ich wieder eine Auto verkaufe, gehe ich zu Gala Autos. Vielen Dank .
    Lothar C.
    vor 3 Jahren
    Ich habe mein Auto an Gala Autos verkauft, alles super schnell und einfach geklappt, Abholung und sofortige Barzahlung, Tip Top Besten Dank.
    Myra
    vor 3 Jahren
    Sehr freundliche und kompetente Bedienung beim verkauf meines Mini Cooper. Vielen Dank an Herrn Akkawi. Alles lief reibungslos und unkompliziert, kann ich nur weiterempfehlen!!
    Zeqiri E.
    vor 3 Jahren
    Das ist das 3 Fahrzeug welches Ich bei Auto Gala gekauft habe
    Ich wurde Immer Freundlich bedient
    Jegliche Art von Fragen wurden mir beantwortet
    Ich musste nie Lange auf eine Antwort warten
    Einfach Top Ich kann es nur Weiterempfehlen
    Marco G.
    vor 3 Jahren
    Auch ich schreibe gerne meine guten Erfahrungen.Erstmalig dort,wurde ich sehr freundlich empfangen,alles tip/top 👍.Kulanz ist hier auch kein Fremdwort.
    Soweit 100% zufrieden,kann ich weiterempfehlen.
    Sehr gut und freundlich...
    Alle meine Wünsche wurden erfüllt. Guter Preis.
    Ich empfehle diesen Autohändler für den Kauf und Verkauf.
    Ich kaufe ein nissan murano sehr gefällt...
    Ich empfehle diesen Ort meinen iranischen Freunden.

    Jafari
    Domgjoni D.
    vor 3 Jahren
    Sehr freundliche und seriöse Verkäufer. Habe einen Mercedes S500 L mit ein paar Mängel die alle sauber und aufrichtig aufgelistet waren, gekauft. Sehr selten so ehrliche Verkäufer. Ich danke euch für die Ehrlichkeit und wünsche euch alles gute für die Zukunft. Weiter so 👍🏽 !
    Rebecca
    vor 4 Jahren
    Wir waren heute das erste mal bei GALA Autos.
    Wir wurden super freundlich empfangen und sofort wurde sich aufmerksam um uns gekümmert, eine Probefahrt war auch direkt möglich. Top Service, wir sind sehr zufrieden.
    Lieben Dank an den Verkäufer Mustafa
    Tanya T.
    vor 4 Jahren
    Da Bin heute Meine Liblige Ford EcoSport Gakauf 😊❤️
    Verkaufer war Liblig und Mit vill Geduld ist mich mech als 2 schtunde gevartan bis ich dort war.
    Bini vill Dankebar und Wunsche ine Vill Erfolug bey den Verkauf.
    Danke.
    Nechste meine Auto sicher kaufen wider dort.
    LG Tanya ❤️
    Veton J
    vor 4 Jahren
    Auto gekauft, bin sehr zufrieden. Die Brüder sind einfach ehrliche nette Leute, vielen Dank für das grosszügige entgegenkommem. Einfach fair…

    Lg
    Seat Altea
    Patrick B
    vor 4 Jahren
    Wir haben unser neues Auto hier gekauft und sind sehr zufrieden. Die Verkäufer und Berater sind extrem freundlich und zuvorkommend. Hier wird man als Kunde wirklich ernst genommen und ohne Zeitdruck beraten. Für unseren alten PW wurde uns zudem ein sehr gutes Eintauschangebot gemacht.
    Bei Garage GALA Autos findet wirklich jeder sein passendes Auto.
    Roby De L.
    vor 4 Jahren
    Habe mein Auto an GALA Autos verkauft.
    Omid Ali war sehr freundlich, kompetent und gab ein faires Angebot.
    Die Abwicklung war sehr schnell und unkompliziert.
    Werde GALA Autos nur weiterempfehlen!
    Lukas
    vor 4 Jahren
    freundlich, effizient und zuverlässig! Top Preis&Leistung.
    Danke
    Manuela M.
    vor 4 Jahren
    Gerne wieder! Bei Kaffee und Gipfeli durfte ich warten bis mein gekauftes Auto bereit war. Nummern dran und allg. Check ob alles i.O. ist - Top Service! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kat K.
    vor 4 Jahren
    Ich habe vor mehreren Monaten einen Honda Civic im Gala Autohaus gekauft. Mir war klar, dass wenn man ein Auto ohne Garantie kauft, man ein gewisses Risiko mitträgt.
    Nach dem Kauf entdeckte ich mehrere Probleme mit dem Auto - für mich war leider der Fall klar: ich wurde betuppt. (Z.B. waren die Sommerpneu welche im Preis mit dabei waren unbrauchbar.)
    Mein Frust war nach einigen Reparaturen recht gross und ich ließ meinen Örger Luft hier auf Google. Zu meiner Überraschung meldete sich Mohamad Akkawi recht schnell bei mir. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch und konnten Missverständnisse aus dem Weg räumen. Mit war nicht kar, dass ich ohne Garantie noch hätte wegen Schäden bei ihm melden können. Er übernimmt aus Kulanz einige Kosten welche bei mir aufkamen. Ich finde das groß! Ich weiß er müsste das nicht tun. Das nächste Mal bin ich schlauer und suche den Weg über den Händler - auch ohne Garantie.
    Danke Mohamad. Ich werde Gala Autos weiterempfehlen.
    Son D.
    vor 4 Jahren
    Super Beratung
    Gruss Do
    Andrea P.
    vor 4 Jahren
    Ehrlich, kompetent und unkompliziert.
    Sabaz ist extra vorbei gekommen und versteht sein Fach, faires Angebot und super einfache Abwicklung. TOP -Weiterso!
    D
    vor 4 Jahren
    Unkompliziert, sehr kulant und sehr guter Service! Sehr gerne wieder. Danke Omid!
    Abel M.
    vor 4 Jahren
    Danke viel mals. Kommunikation war super und klar. Abmachung eingehalten und schnelle service. Nur zu Empfehlen
    Andreas S.
    vor 4 Jahren
    Habe mein Auto verkauft.
    Der Händler ist vorbeigekommen und hat neben seinen kompetenten und freundlichen Auftreten ein faires Angebot abgegeben.
    Hier können sich andere Händler eine Scheibe abschneiden - den so schafft man zufrieden Kunden!
    Top Top !
    G B
    vor 4 Jahren
    Sehr sympathisch-, offen und ehrliche Autogalerie. Korrekte Beratung, schnell und sehr zuverlässig. Gala Automobile und sein Team kann ich nur weiterempfehlen 👍
    Alex G.
    vor 5 Jahren
    Merci beaucoup pour la rapidité et le professionnalisme. Du premier appel au moment où j'ai vendu ma voiture, seulement deux jours se sont écoulés. Vendu à bon prix et bonne compréhension et confiance.

    Vielen Dank für die Schnelligkeit und Professionalität. Vom ersten Anruf bis zum Verkauf meines Autos vergingen nur zwei Tage. Verkauft zu einem guten Preis und gutem Verständnis und Vertrauen

    Thank you very much for the speed and professionalism. From the first call to the moment I sold my car, only two days passed. Sold at a good price and good understanding and trust
    SwissSpirit
    vor 5 Jahren
    Ich habe nur positive Kommentare. Einfach und Professional !
    Dominik S.
    vor 5 Jahren
    Besten dank für den gebrauchten VW Polo. Sehr fairer Preis. Abwicklung tadellos und unkompliziert. Sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder.
    Marcel S.
    vor 5 Jahren
    Sehr Freundliches und vertrauenswürdiges Team. Ich habe hier einen VW Bus gekauft und einen fairen Preis bezahlt und ehrliche meinung/Bewertung dazu bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
    patrickmora _
    vor 5 Jahren
    Hat mein Auto zu einem fairen Preis gekauft und abgeholt.
    Kommunikation war sehr freundlich und unkompliziert via Whatsapp.
    Kann GALA Autos nur weiterempfehlen!
    minko166
    vor 5 Jahren
    Auto stand im ehrlichen Zustand da und es wurde auch nichts schöngeredet oder verheimlicht. Die Abwicklung des Kaufs ging schnell und unkompliziert. Gala Autos kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
    Marcin N.
    vor 5 Jahren
    Sehr freundliche Beratung und ich kann GALA AUTOS wirklich nur weiterempfehlen.
    b. S.
    vor 5 Jahren
    Gut und freundliche. Danke
    Michael K.
    vor 5 Jahren
    Ich wurde sehr freundlich bedient und der Ankaufspreis, von meinem Auto, war fair. Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort verkaufen.
    Shane M.
    vor 6 Jahren
    Alle sehr freundlich, Auto wie beschrieben.Gastfreundlich, nimmt sich Zeit.Vielen Dank ich freue mich riesig. Da können viele an euch ein Beispiel nehmen.Bin sehr zufrieden. Ausweis ist schon auf dem Weg.
    Arno R.
    vor 6 Jahren
    Tolle Location, starkes und gepflegtes Angebot, die Beratung war tadellos: kompetent, transparent und absolut fair. Jederzeit wieder!
    Bernd S.
    vor 6 Jahren
    Sehr zuvorkommend und korrekt. Jederzeit wieder.
    Tanja D.
    vor 6 Jahren
    Vielen Dank für den tollen Service. Wir können die Gala Garage jederzeit weiter empfehlen. Unkompliziert, fair, ehrlich und kompetent. Gerne wieder,war uns eine Freude.
    Thomas E.
    vor 6 Jahren
    Super Händler. Freundlich und schnelle Kommunikation, Auto wurde wie beschrieben verkauft. Mängel wurden bereits und der Beschreibung angegeben. Jederzeit gerne wieder
    Nikola M.
    vor 6 Jahren
    Super Sortiment !und super Preise
    ives I.
    vor 6 Jahren
    Sie haben mir ein faires Angebot gegeben inkl. Eintausch meines alten Fahrzeugs. Freundlicher Mitarbeiter ist auf meine Anliegen eingegangen und war stets höflich. Probefahrten waren nie ein Problem. Gerne wieder
    Kevin K.
    vor 6 Jahren
    Habe den Opel von meinen Eltern verkauft und bin per Google auf Gala Autos gestossen. Habe dann das Formular ausgefüllt und wenig später wurde ich kontaktiert und hatte ein Termin.
    Sehr positiv überrascht wie freundlich und unkompliziert. Auch die Beratung und Auszahlung war super.
    War auch noch zuvorkommend nachdem ich etwas im Handschufach vergessen habe.
    Danke Ihnen nochmals und werde sicher nochmals auf Sie zurückkommen.
    Grüsse Kevin Klien
    Helena M.
    vor 6 Jahren
    Wir haben einen Opel Zafira 2012 gekauft.wir konnten mehrmals das Auto ansehen und auch probefahren.Die Beratung war sehr ehrlich und auch geduldig.Das Auto wurde uns nach dem Kauf mit kompleten Dokumenten und in einem Top Zustand übergeben.Ich hoffe wir brauchen in der nächsten Zeit kein neues auto aber wir würden sofort wieder bei GALA eins holen.
    Vielen dank und alles Gute Familie Mirakaj
    Wir
    RS .
    vor 6 Jahren
    sehr guter Verkäufer, schöne Autos zu einem guten Preis
    L. G.
    vor 6 Jahren
    Sehr netter und unkomplizierter Kauf. Schönes Auto und wie beschrieben !!
    Eliot F.
    vor 7 Jahren
    Mini Cooper S (JCW) gekauft. Alle sind sehr freundlich. Man bekommt immer sehr gute Angebote. Werde sicher das nächste Auto wieder bei Gala Auto kaufen.
    Elvis I.
    vor 7 Jahren
    Ich habe eine Auto Reserviert, der Verkäufer hat sein Wort gehalten und das Auto für mich Reserviert.
    Ich danke Auto Gala für die super Abwicklung.
    Lukas G.
    vor 7 Jahren
    Schnell, freundlich und professionell.
    Alles erledigt in eine halbe Stunde.
    Ich empfehle weiter
    Thilo F.
    vor 7 Jahren
    Freundlich und sachliche Beratung. Auf kleinere Mängel wurde vom Händler eigenständig hingewiesen. Empfehlenswert.
    Casafina F.
    vor 7 Jahren
    Einfach, schnell und kompetent. Sie sind pünktlich gewesen und haben Ihr Versprechen gehalten. Ich könnte die nur weiterempfehlen. Herr Hedhoud sehr professionäl und immer freundlich. So ein Service erlebt man selten heutezutag. Prima!
    Marcel H.
    vor 7 Jahren
    Habe bereits zwei Autos an Gala Autos verkauft. Bei beiden Verkäufen ging alles reibungslos über die Bühne, zuverlässig, unkompliziert, schnell!
    Kann ich nur weiter empfehlen!
    holybrother1 .
    vor 7 Jahren
    Tolles Auto, Nissan 350Z, das vom Zustand besser dasteht als es im Inserat ausgeschrieben war. Alle Unterlagen zum Auto sind komplett vorhanden. Wenn jetzt keine Mängel auftreten, bin ich Top zufrieden. Das Verkaufsteam ist sehr freundlich und nett, macht weiter so. Ich kann GALA nur weiterempfehlen. Jürgen aus Ebikon
    H. Moser I.
    vor 7 Jahren
    Ich kann Auto Gala bestens empfehlen. Alles hat vorzüglich geklappt. Die Mitarbeiter waren verlässlich und hilfsbereit, auch beim Befestigen des Nummernschildes und beim Organisieren weiterer Schlüssel. Vielen Dank, Auto Gala!
    Nadine W.
    vor 7 Jahren
    Ich kann GALA Autos nur weiterempfehlen. Der Autokauf war sehr unkompliziert und der Besitzer ist mega nett. Ich bin zwei Jahre nicht Auto gefahren und war entsprechend nervös. Er hat mir alles sorgfältig gezeigt und hat sich Zeit genommen. Wirklich ein sehr sehr guter Service! Würde auf jeden Fall wieder da kaufen

    Wie funktioniert der Autoverkauf?

    Eingabe der Fahrzeugdaten

    1. Eingabe der Fahrzeugdaten

    Die erforderlichen Fahrzeugdaten wie Marke, Model, Sonderausstattung, Kilometer, sowie den Zustand des Autos geben Sie uns ganz einfach über unser Ankaufsformular bekannt. Übermitteln Sie uns nun die Anfrage!

    Fahrzeugbewertung

    2. Fahrzeugbewertung

    Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf, um die Bewertung für den Autoankauf mit Ihnen gemeinsam durchzuführen. In diesem Schritt besprechen und klären wir vorhandene Unklarheiten. Diese Vorgehensweise erlaubt es uns, Ihnen eine Einschätzung des Preises für den Autoankauf bekannt zu geben.

    Abholung und Bezahlung

    3. Abholung und Bezahlung

    Wenn Sie mit unserem Angebot einverstanden sind, teilen Sie uns Ihren bevorzugten Übergabetermin und die bevorzugte Zahlungsmethode mit.

    Verkaufe dein Auto schnell und einfach

    Sichere Fahrzeugabwicklung und sofortige Barzahlung

    Benutzen Sie unser Autoankaufsformular, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

    Wir kaufen Fahrzeuge aller Art, aller Fabrikate und Modelle. 

    Autoankauf aller Marken in der ganzen Schweiz

    Wir sind schweizweit an allen Fahrzeugen interessiert und kaufen fast jedes Auto!

    Sofortige Barzahlung

    Sofortige Barzahlung bei Abholung Ihres Fahrzeugs ist für uns selbstverständlich!

    Dank unserer guten Kontakte können wir Ihnen beim Autoankauf einen fairen Ankaufspreis anbieten.

    Wir kaufen Fahrzeuge aller Marken in der ganzen Schweiz

    Wir kaufen schweizweit Fahrzeuge aller Marken und fast aller Modelle. Profitieren Sie von einer schnellen Fahrzeugbewertung, fairen Preisen und einer unkomplizierten Abwicklung.
    Ob Ihr Fahrzeug über eine gültige MFK verfügt oder nicht, spielt für uns keine Rolle. Wir kaufen auch Fahrzeuge ohne gültige MFK. Sie erhalten ein faires, transparentes und unverbindliches Angebot.

    Auto verkaufen in der Schweiz: Unsere Dienstleistungen im Überblick

    Ganz egal, welches Fahrzeug Sie verkaufen möchten – wir bieten Ihnen in der ganzen Schweiz eine unkomplizierte, transparente und schnelle Lösung. Von Alltagsautos über Oldtimer bis hin zu Sportwagen oder Exportfahrzeugen: Wir kaufen Fahrzeuge aller Art zu fairen Preisen und übernehmen die gesamte Abwicklung für Sie.

    Auto verkaufen in der Schweiz

    Auto verkaufen in der Schweiz

    Verkaufen Sie Ihr Auto schnell und unkompliziert – unabhängig von Marke, Modell oder Zustand. Wir bieten Ihnen eine faire Bewertung und eine sofortige Kaufentscheidung in der ganzen Schweiz.

    Oldtimer verkaufen

    Oldtimer verkaufen in der Schweiz

    Ihr Klassiker ist bei uns in guten Händen. Wir bewerten Oldtimer professionell und bieten marktgerechte Preise für gepflegte und seltene Fahrzeuge mit Geschichte.

    sportwagen verkaufen

    Sportauto verkaufen in der Schweiz

    Sportwagen verdienen eine spezialisierte Bewertung. Wir kaufen leistungsstarke Fahrzeuge zu attraktiven Konditionen – diskret, schnell und zuverlässig.

    auto verkaufen fur den export

    Auto verkaufen für den Export

    Auch Fahrzeuge mit hoher Laufleistung, Schäden oder ohne Schweizer Zulassung sind interessant für den Export. Wir übernehmen die komplette Exportabwicklung für Sie.

    wohnmobil verkaufen

    Wohnmobil & Wohnwagen verkaufen in der Schweiz

    Wir kaufen Wohnmobile und Wohnwagen aller Marken. Egal ob neu oder gebraucht – Sie erhalten eine faire Bewertung und eine unkomplizierte Abwicklung.

    GALA Autos Garage

    Firmenwagen verkaufen in der Schweiz

    Ob einzelne Firmenfahrzeuge oder ganze Flotten – wir bieten eine effiziente und professionelle Lösung für Unternehmen mit transparenten Prozessen und schneller Abwicklung.

    Auto verkaufen ohne MFK

    Auto verkaufen ohne MFK

    Auch Fahrzeuge ohne gültige Motorfahrzeugkontrolle (MFK) können Sie bei uns problemlos verkaufen. Wir kaufen Autos in jedem Zustand – auch nicht fahrbereit.

    Auto verkaufen in der Schweiz mit GALA Autos – sicher, schnell und fair

    Auto verkaufen

    Der Prozess beim Auto verkaufen kann mitunter zu einer regelrechten Herausforderung werden. Von der Suche nach potenziellen Käufern bis hin zu langwierigen Verhandlungen – es gibt zahlreiche Aspekte, die den Prozess kompliziert gestalten können. Genau hier setzt GALA Autos an, um Ihnen einen Autoverkauf zu ermöglichen, der sicher, schnell und fair ist.

    Sicher

    Die Sicherheit Ihrer Transaktion hat bei GALA Autos höchste Priorität. Wir verstehen, dass Bedenken hinsichtlich Betrug oder unsicheren Zahlungsmethoden auftreten können. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen ein sicheres Umfeld für den Autoverkauf an. Unsere bewährten Prozesse und vertrauenswürdigen Zahlungsmethoden gewährleisten, dass Ihre persönlichen Daten und finanziellen Informationen geschützt sind. So können Sie sich entspannt zurücklehnen, ohne sich Gedanken über unangenehme Überraschungen machen zu müssen.

    Schnell

    Die Geschwindigkeit des Verkaufsprozesses kann ebenfalls von großer Bedeutung sein. GALA Autos versteht, dass Ihre Zeit kostbar ist. Daher bieten wir Ihnen einen zügigen und effizienten Verkaufsablauf. Statt endloser Treffen mit potenziellen Käufern oder langwierigen Verhandlungen, können Sie Ihr Auto bequem und schnell an GALA Autos verkaufen. Der Ablauf ist darauf ausgelegt, Ihnen Zeit zu sparen, damit Sie sich auf andere wichtige Angelegenheiten konzentrieren können.

    Fair

    Neben der Sicherheit und Schnelligkeit ist eine faire Preisgestaltung ein zentraler Aspekt beim Autoverkauf. Gala Autos legt großen Wert darauf, Ihnen einen angemessenen und marktgerechten Preis für Ihr Fahrzeug zu bieten. Unsere Experten führen eine professionelle Bewertung durch, die auf aktuellen Markttrends, dem Zustand Ihres Fahrzeugs und anderen relevanten Faktoren basiert. So können Sie sicher sein, dass Sie einen Preis erhalten, der sowohl Ihren Erwartungen als auch dem tatsächlichen Wert Ihres Autos entspricht.

    Der Verkaufsprozess bei GALA Autos ist unkompliziert und benutzerfreundlich gestaltet. Alles beginnt mit einer kostenlosen Online-Bewertung Ihres Fahrzeugs. Ihre Eingaben ermöglichen uns eine erste Schätzung des Wertes. Bei Interesse Ihrerseits vereinbaren wir einen Termin zur Begutachtung und Abholung Ihres Autos. Nach einer gründlichen Inspektion erhalten Sie ein endgültiges Angebot. Sobald Sie zustimmen, erfolgt die Bezahlung und der Verkaufsprozess wird reibungslos abgewickelt.

     

    Zusammenfassend bietet Ihnen GALA Autos die perfekte Lösung für den Autoverkauf. Sicherheit, Geschwindigkeit und Fairness stehen bei uns an erster Stelle. Verabschieden Sie sich von den Sorgen und Unsicherheiten herkömmlicher Verkaufsmethoden und erleben Sie die Zukunft des Autoverkaufs mit Gala Autos. Verkaufen Sie Ihr Auto noch heute – einfach, schnell und fair.

    Häufige Fragen zum Autoverkauf in der Schweiz

    Viele fragen sich: „wo kann ich mein Auto verkaufen“, „wo kann ich mein altes Auto verkaufen“ oder „wo kann ich mein Auto schnell verkaufen“. Andere suchen speziell nach „wo kann man am besten Oldtimer verkaufen“ oder „wo kann ich mein Auto verkaufen“.

    Bei uns verkaufen Sie Ihr Fahrzeug schnell, unkompliziert und ohne Risiko. Wir kaufen Autos in der ganzen Schweiz, direkt bei Ihnen vor Ort und zahlen in bar.

    Wir kaufen Fahrzeuge fast aller Marken und Modelle, darunter:

    • Sportwagen
    • Oldtimer und Youngtimer
    • Autos mit hoher Laufleistung
    • Fahrzeuge ohne technische Kontrolle (MFK)
    • Firmenfahrzeuge und Vans
    • Fahrzeuge für Export oder Weiterverkauf
    • Egal ob PKW, 4×4, SUV, Busse, Wohnmobile oder Wohnwagen – wir kaufen fast jedes Auto!

    ​N​ein, die Abmeldung Ihres Fahrzeugs übernehmen wir. ​Ihre einzige Aufgabe besteht darin, uns eine Anfrage zum Verkauf über das Onlineformular abzusenden. Den Rest erledigen wir. ​So einfach können Sie Ihr Auto online verkaufen.

    Ja, wir kaufen alle Arten von Gebrauchtwagen, bitte geben Sie einfach die Angaben zum Lieferwagen / Lastwagen im Onlineformular an.

    Wir kaufen Autos in allen 26 Schweizer Kantonen, inklusive Städte, Dörfer und Bergregionen. Dazu gehören:

    • Zürich: Zürich, Winterthur, Uster, Dübendorf, Wetzikon…
    • Bern: Bern, Biel, Thun, Köniz, Burgdorf…
    • Luzern: Luzern, Kriens, Emmen, Horw, Sursee…
    • Uri: Altdorf, Schattdorf, Bürglen, Erstfeld, Andermatt…
    • Schwyz: Schwyz, Pfäffikon, Freienbach, Einsiedeln, Lachen…
    • Obwalden: Sarnen, Kerns, Alpnach, Engelberg, Sachseln…
    • Nidwalden: Stans, Hergiswil, Buochs, Ennetbürgen, Stansstad…
    • Glarus: Glarus, Näfels, Ennenda, Netstal, Mitlödi…
    • Zug: Zug, Baar, Cham, Steinhausen, Hünenberg…
    • Freiburg: Fribourg, Bulle, Düdingen, Murten, Villars-sur-Glâne…
    • Solothurn: Solothurn, Olten, Grenchen, Zuchwil, Balsthal…
    • Basel-Stadt: Basel, Riehen, Bettingen, St. Johann, Clara…
    • Basel-Landschaft: Liestal, Pratteln, Reinach, Muttenz, Binningen…
    • Schaffhausen: Schaffhausen, Neuhausen, Stein am Rhein, Thayngen, Beringen…
    • Appenzell Ausserrhoden: Herisau, Teufen, Trogen, Heiden, Speicher…
    • Appenzell Innerrhoden: Appenzell, Rüte, Schwende, Gonten, Oberegg…
    • St. Gallen: St. Gallen, Rapperswil-Jona, Wil, Gossau, Altstätten…
    • Graubünden: Chur, Davos, Landquart, Arosa, Ilanz…
    • Aargau: Aarau, Baden, Wettingen, Brugg, Rheinfelden…
    • Thurgau: Frauenfeld, Kreuzlingen, Weinfelden, Amriswil, Arbon…
    • Tessin: Lugano, Bellinzona, Locarno, Mendrisio, Chiasso…
    • Waadt: Lausanne, Nyon, Montreux, Yverdon, Vevey…
    • Wallis: Sion, Brig, Sierre, Monthey, Visp…
    • Neuenburg: Neuchâtel, La Chaux-de-Fonds, Le Locle, Boudry, Val-de-Ruz…
    • Genf: Genève, Carouge, Meyrin, Lancy, Vernier…
    • Jura: Delémont, Porrentruy, Saignelégier, Courgenay, Bassecourt…

    Wir kommen überall hin, egal ob Stadt, Dorf oder Bergregion.

    Sie erhalten eine schnelle Bewertung und ein faires Angebot. Wir holen das Auto kostenlos bei Ihnen ab, zahlen direkt in bar und erledigen die Abmeldung für Sie. Keine Wartezeit, keine komplizierten Schritte.

    Ja, wir zahlen sofort bei Abholung Ihres Fahrzeugs in bar.

    Ja, wir kaufen Fahrzeuge mit hoher Laufleistung.

    Ja, wir kaufen Autos auch ohne gültige MFK.

    Ja, die Abholung ist in der ganzen Schweiz kostenlos.

    Ja, wir kümmern uns um die komplette Abmeldung und den Fahrzeugbrief.

    Ja, wir übernehmen Fahrzeuge für den Export und kümmern uns um alle notwendigen Formalitäten.

    Als aktives Mitglied des Auto Gewerbe Verbandes SchweizAuto Gewerbe Verband Schweiz verpflichten wir uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und die höchsten beruflichen Standards einzuhalten.
    GALA Autos © 2010 - 2026.